Donnerstag, 12. Mai 2016

Pocket Letter Nr. 2 - Maritim

Bei Take a Word sollen Monochrome Werke gezeigt werden, da passt dieser Pocket-Letter perfekt, den ich zum Thema "Maritim" gewerkelt habe.


Liebe Grüße

12 Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Wow, an awesome selection of ATC's they are all fantastic.
Yvonne

Rosie hat gesagt…

Boah, Deine ATCs sind gigantisch schön, liebe Kati.

Ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Pfingstfest

sbpoet hat gesagt…

This is great! I've just begun to make these myself (digitally) and this one is so interesting, & lovely.

Ozstuff hat gesagt…

A wonderful set of matching ATC's. Beautiful artwork!

Ines hat gesagt…

Sehr, sehr genial!
Ich verneige mich tief!!!

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hammerstark!! Ich finde grad mal wieder keine Worte..


lg die hippe

indybev hat gesagt…

I love all your beach scenes, Kati. Well done!

Art and Life by TS hat gesagt…

Awesome selection of ATC's :)

RambleOn aka pam hat gesagt…

i love pocket letters, though haven't seen many lately, so this was a wonderful surprise! it's beautifully done!!!

Anonym hat gesagt…

A.T.C.cards are great.

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön! Jedes einzelne Kärtchen für sich ist schon mal wunderbar, als Gesamtwerk ist es großartig!
Liebe Grüße
Kerstin

Taluula hat gesagt…

A stunning set of ATCs. Bravo.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.