Donnerstag, 5. Mai 2016

Zum Vatertag

Gab es bei uns in diesem Jahr die Lieblings BBQ-Soße geschenkt...Dafür hab ich einen Flaschenanhänger gebastelt, der passt zu Paperminutes "Vatertag/Muttertag".



Liebe Grüße

3 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eine klasse Idee und ganz toll umgesetzt.

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, endlich finde ich mal wieder etwas Zeit für meine Blogrunde. Was für eine tolle Idee für Vatertag. Dieses Werk und auch all die anderen Werke, die ich verpasst habe, sind wunderschön.
LG Carola

Papierkram hat gesagt…

das ist sher schön!
LG Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.