Dienstag, 30. August 2016

Fairytale Challenge #150, Eine Dekoration , egal welcher Art oder für welchen Anlass

Ich habe mal wieder richtig wild meine Stampscapes geschwungen. Für ein Paravent-Ketting ist dieser schöne Paravent entstanden.
Er ist mein Beispiel für die aktuelle Fairytale-Challenge #150 - Dekoration und passt auch super zur Moo-Mania-Challenge "Natures beauty".




Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, der ist wirklich wunderschön, ich nehme die Stampscapes viel zu selten her, dabei sieht man hieran wieder, was für tolle Sachen man damit gestalten kann! Klasse, Kati!

Liebe Grüße -
Heidi.

froebelsternchen hat gesagt…

Ein Traum! Danke sehr für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Liebe Grüße
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit. Danke fürs Mitmachen bei MM&M, Valerie

Ines hat gesagt…

Wow... einfach genial!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.