Dienstag, 15. November 2016

Pocketletter Nr. 6 - Kaffee

Kaffee und Tee lautet das Thema bei der aktuellen NSS-Challenge. Ich bin ja sehr spät zum Kaffee gekommen und gebe zu, dass ich ihn immer mit viel, viel Milch trinke. Aber ohne - nein, das geht gar nicht, gerade wenn man im Büro arbeitet. Deshalb ist mein Beitrag natürlich mit Kaffee und zwar dieser Pocketletter:


Der Pocketletter passt auch zur Pocketletter-friends-Challenge #3 - alles geht.


Hier mal etwas größer, damit man die Sprüche auch lesen kann.












Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Hallo Kati,
ich trinke gar keinen Kaffee, finde deinen Pocketletter aber klasse. Wirklich toll gearbeitet!
Liebe Grüße
Kerstin

Christina hat gesagt…

einfach nur wunderschön

LG Christina

Ines hat gesagt…

Kaffee mag ich nicht, aber Deinen Pocket Letter schon :-)!

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Also ich mag Kaffee und dein Pocket Letter auch :) Wunderschön!!!
LG Carola

Sandy hat gesagt…

Absolut genial, liebe Mamapia! Gefällt mir rundum, nicht zuletzt wegen der persönlichen Note-den handgeschriebenen Sprüchen!
Wir freuen uns, dass Du bei NSS mitgemacht hast, vielen Dank!
GLG

Unknown hat gesagt…

Wow ! So viel Arbeit steckt da drin und es passt alles so gut zusammen und super zu unserem Thema ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.