Freitag, 20. Januar 2017

TMTA - ATCs mit Hut

In dieser Woche möchte Dani für TMTA Hüte auf den ATCs sehen. Irgendwie denke ich bei Hüte gleich an "alte Herren". Entsprechende Stempel hab ich auch benutzt:







Hintergrundinformation:


Der Hintergrund ist mit Brusho gemacht. Allerdings sieht man davon nicht viel, weil ich Filmstreifen darüber geklebt habe. Die Filmstreifen mit historischen Fotos von Potsdam hab ich aus einem Flyer ausgeschnitten. Die Herren von darkroom-door sind separat gestempelt und draufgeklebt.






Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Super Kati und man würde nie vermuten, dass dies "nur" ATC's sind.
Gefallen mir sehr gut, alle beide.


lg die hippe

Asmah Zainal Abidin hat gesagt…

These are gorgeous tags Kati. I like the historical pictures in the film strip. Very interesting to look at. Thank you for sharing and thanks for visiting my blog.
Hugs-n-smiles,
Asmah

Daniela Rogall hat gesagt…

Soso, alte Männer ja? Deine alten Männer hast Du super in Szene gesetzt. Danke fürs Mitmachen :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die sind ja toll. Wie immer super gestaltet. Gefallen mir sehr gut.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Wow, toll! Die Filmstreifen sind super! Schön, wie du deine Heimat immer wieder mit auf deine Werke bringst. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.