Montag, 20. Februar 2017

Bunte Geburtstagsgrüße mit coats

Heute habe ich ein paar ganz bunte Geburtstagskarten für euch. Die lustigen Blumen haben mir bei einem Basteltreffen so gut gefallen, dass ich sie mir auch bestellen musste *flöt*. Ich finde sie passen prima zu den cats on appletrees (coat) Motiven. Auf der ersten sind noch ein paar geborgte Motive dabei.






Die beiden unteren sind mit eigenen Viechern bestückt.





passt zu:


Hintergrundinformation:
Die erste ist mit Distress Stains coloriert.


Bei den beiden anderen sind die Blumen mit ProMarkern coloriert, der Hintergrund  ist mit Pustestiften gemacht.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Du hast recht, Kati, die passen gut zusammen und du hast sowieso ein Händchen die kleinen Tierchen passend zu platzieren!

Liebe Grüße -
Heidi.

BAstelfeti hat gesagt…

Ui die sehen ja wirklich lustig aus die Blümekens und Deine Karten finde ich schön fröhlich.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Die sind klasse gestaltet. Gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Christine Enckhusen hat gesagt…

Lustige Karten :))))
Liebe Grüße
Christine

https://carolann100-havealook.blogspot.ca/ hat gesagt…

Very nice and I like the quote.

Orsolina hat gesagt…

Wow, stark, ist die letzte Karte DIN A4, Erika u. Co. wirken so klein?

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahhhh Kati, die sehen ja spitzenmäßig aus!! Die Blumen sind eigentlich gar nicht so spektakulär, aber in der Verbindung und der Farbwahl... einfach TOPP!

lg die hippe

Sonja Fischer hat gesagt…

Total witzige und fröhliche Karten hast du da gewerkelt! Die bringen einen richtig zum Lachen!
Liebe Grüße,
Sonja

Birgit Bockholt hat gesagt…

Witzige Karten, gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

LG
Birgit

hug_dq hat gesagt…

Die Karten sind äußerst gelungen. Da passt alles zusammen, sowohl die Anordnung der Motive als auch die Farbkombinationen. Einfach klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Die Karten sind alles so klasse gelungen!
Liebe Grüße und danke fürs zeigen in der Challenge ❤️
Sylwia

Sim-one hat gesagt…

Total witzig und bunt... toll dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist!
LG Simone

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.