Donnerstag, 23. Februar 2017

Shoppen ist billiger als Therapie

Ich hatte mich voller Elan für eine ATC Wichtelei mit dem Thema "Kleidungsstücke" angemeldet. Dann hab ich mir überlegt, dass meine erste Idee - nämlich Schuhe, Taschen, Hüte ja nicht wirklich "Kleidungsstücke" sind und war dann erst mal bissl ratlos.


Aber dann hatte ich meine Mädels abgestempelt und sie vor einem Licht- und Lampen-Hintergrund gesetzt - so Fashion-Week-mäßig. Aber irgendwie lag dann doch nicht so sehr der Augenmerk auf die Kleidungsstücke. Aber dann kam mir die Idee mit den Preisschildern und dem Spruch dazu und nun bin ich zufrieden.








passt zu:

Hintergrundinformation:
Die Lampen sind eigentlich geometrische Blumen, die ich von oben hingehängt habe. Der Hintergrund ist mit Distress Stains coloriert und die Models mit ProMarkern. Die Preisschilder sind so kleine Aufkleber.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Toll hast Du Deine Motive in Szene gesetzt. Eine originelle Umsetzung miit den Preisschildern. Danke fürs Mitmachen und Zeigen bei TMTA!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle und originella ATCs!
Danke für's Mitmachen bei
TRY IT ON TUESDAY

Susi

ART-JOURNAL-JOURNEY-CHALLENGE
MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Grosse klasse! Super Idee!


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Mal wieder eine geniale Idee!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Idee,die Atc´s gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Ines hat gesagt…

Einfach genial Deine ATCs!

GLG Ines♥

Conny G. hat gesagt…

Die sind wirklich genial geworden!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
Conny

pearshapedcrafting hat gesagt…

What fun! My German is not good but I definitely got the message here! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Tina Bastel hat gesagt…

Oh ja die sind auch echt stark geworden. Klasse Umsetzung, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe Grüße Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.