Sonntag, 26. März 2017

Lila Osterkarten

Heute gibt es mal einen Schwung lila Osterkarten von mir. Ich brauche ja immer einen kleinen Stapel, weil ich der Familie Osterkarten sende.

Passt zu:

Die Hasen passen zur Traumfabrik-Challenge #42 "Bambi"






Hintergrundinformation:
Für diese Osterkarten habe ich allesamt den gleichen Block Papier benutzt, weil die lilatöge so schön zusammenpassen und in den Hintergründen die tollen Schmetterlinge so schön zum Thema Ostern passen.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

  1. Wow , voll die schönen Farben und Stempel !
    Super Zusammenstellung deiner Karten , klasse !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, so schön romantisch.Die Karten gefallen mir allesamt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Auswahl Kati!
    Wieso immer bunt? Die Farbwahl gefällt mir unheimlich gut.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich wollte schon fragen, was das für schöne Schmetties sind. Nunja, man kann nicht jedes Motiv als Stempel haben .....
    Die Osterkarten sind allesamt toll. Da würde man glatt gerne zur Familie gehören!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Osterkarten sind einmal so ganz anders, gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati, deine Karte für NSS ist mal wieder ein Traum!!!
    Ich vermute mal, sie wird Herrn Random bezaubern und er dich gewinnen lassen.
    Danke, dass du wieder dabei bist,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kati, alle Deine Osterkarten sind der Knaller

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Karten! Die Farben find ich sooo genial!
    Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen