Dienstag, 7. März 2017

Musikinstrumente für Paperminutes #477

In dieser Woche wollen wir Musikinstrumente bei Paperminutes sehen. Diese Karte hab ich als Beispielkarte gemacht:






Hintergrundinformation:

Die Kasste ist ein Stanzteil, davon hat mir die Erdbeersandra mal ein paar geschickt. Das Stanzteil besteht aus einem Schwarzen Teil und dem weißen Label. Ich hab die Kassette mit Mini-Schrauben-Brads am Hintergrund befestigt.




Passt zu:
SFC-Stanzteile (Kassette)


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sehr cool! Na dann - let the music play!

Liebe Grüße -
Heidi.

AlexaCzar hat gesagt…

auch diese KArte gefällkt mir sehr gut.
Danke fürs zeigen auf SASPC!
Liebe Grüße
Alexa DT

klistersøster hat gesagt…

Thanks for playing with us at SanDee&amelie's Steampunk Challenges.
I love your HMV gramophone and your screws in the cassette. Hugs, Susan

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also was es nicht alles an Stanzen gibt... hab ich noch nie gesehen solche Kassetten..
Die Karte ist perfekt Kati!

lg die hippe

erdbeere hat gesagt…

Sehr cool, Ich mag auch das Lied gerne ,lebt the Music Play,
Besonders die Minischrauben, wo gibt es die?
Leg sandra

Nate Da Silva hat gesagt…

le noir & blanc pour ce thème musical est tout a fait adéquate, merci à bientot Nate

Lisa Dümig hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Danke fürs zeigen auf SFC.

Glg
Lisa :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.