Seiten

Samstag, 29. April 2017

ATC - Vögel

In dieser Woche möchte Dani bei TMTA "Vögel" sehen. Hier ist mein ATC:



Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv hast Du da auf Deinem ATC in Szene gesetzt. Vielen Dank füs Zeigen und Mitmachen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
    Bis bald
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATC ist toll geworden!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow Kati, dein ATC ist wunderschön geworden. Einfach klasse!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und wieder einmal unglaublich, was auf der kleinen Fläche alles Platz findet.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der frühe Vogel kann mich eigentlich mal und ich könnte den Piepsis morgens den Hals umdrehen, wenn sie mich aus dem Schlaf zwitschern (viel zu früh und 2 h vor dem Wecker!), aber auf deinem ATC sind die Vögelchen klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.