Wrong language?

Mittwoch, 31. Mai 2017

Jugendweihe-Set für ein Mädchen

Dieses Set hab ich für die Tochter einer lieben Freundin zur Jugendweihe gebastelt. Es besteht aus einer Endloskarte, aus einer Origami-Tüte mit Süßigkeiten und einer kleinen Prosecco-Dose in einer Box. Die Prosecco-Box passt zu CUYL "Brads".

Hier noch ein paar Bilder von der Endloskarte.
Ich habe mir endlich mal bei Flamingo-Art ein paar Jugendweihe - Schriften machen lasse. Zum Beispiel diese große hier auf der ersten Seite. Den Stempel mit dem Mädel auf dem Pferd hab ich mir von Ina ausgeborgt, ich finde ihn so schön für ein heranwachsendes Mädel.


Auf der zweiten Seite habe ich ein paar Wünsche aufgeschrieben.
Diese Seite passt zur SDC -Challenge "Oldie but goldie", den Stempel "Take Time To Enjoy..." hab ich seit über 110 Jahren in meinem Stempelbestand.


Und auch auf der dritten noch einen gute Rat ;-).


Und auf der vierten Seite ist noch ein kleines Geldfach untergebracht und zwar mit der tollen Jeanstasche von der Grunge-Platte von Viva Decor, auf der auch der "Love it" Stempel und die Turnschuhe sind. Die hab ich mir extra für Jugendweihekarten bestellt.


Die Jeanstasche ist separat gestempelt und nur unten und an den Seiten aufgeklebt, so kann man einen Geldschein falten und in die Tasche stecken:

die Mädels mit ihren unterschiedlichen Frisuren passen zu:











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, Kati, was für fantastische Werke wieder. Ich bin hellauf begeistert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein himmlisch schönes Set! Danke für's Mitmachen bei Moo Mania & More !

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also bei dieser Karte wäre man gerne das Mädel.. Die Karte sieht klasse aus Kati, so viel drauf zu entdecken und ganz nach Deinem Stil gewerkelt, wunderschön!

lg die hippe

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne und geschmackvolle Karte.

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschön dieses Kartenset, so liebevoll für das Mädchen da wird die Freude gross sein.
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für ein schönes Set. Die Karte ist echt toll, da gibt es viel zu sehen.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.