Seiten

Montag, 15. Mai 2017

Mini-Explosionsboxen

Diese kleinen Explosionsboxen hatte ich als Geschenke für ein Basteltreffen gewerkelt.


sie passen zu:

Try it on tuesday "little things"
Balias-"Schachteln"


In die Schachtel passt eine Roche' und auf den Laschen hab ich Mini-Einstein-Bildchen geklebt.










Liebe Grüße
Mamapia

11 Kommentare:

  1. Die sind wunderbar! Lieben Dank für's Mitmachen bei Try It On Tuesday! Immer schön Dich dabei zu haben!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...und sie kamen super an!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Also die Einstein Stempel sind ja echt klasse! Die würde ich übersehen, definitiv. Ich hätte gar keinen Bezugspunkt was ich damit machen kann/soll. Aber Du hast echt ein Händchen dafür, die Stempel originell einzusetzen, bewundernswert.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Love the little boxes

    Thank you for joining us at Try it on Tuesday

    Love Chrissie xxx

    AntwortenLöschen
  5. Your little boxes are fantastic and a great idea for a gift!
    Thank you for joining us at Try It On Tuesday.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  6. A lovely thoughtful present,
    Thanks for sharing with us at TioT
    Avril x

    AntwortenLöschen
  7. Its a fabulous small box and a lovely idea for a gift. Thank you for joining us at Try it on Tuesdays.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Diese Ausklappschachtel steht auch noch auf meiner to do Liste ;) - die Idee mit den kleinen Bildchen gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. What fabulous little boxes! I love the size reference!! So pleased you joined us at Try It On Tuesday! Chrisx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kati,

    das sind ganz tolle, kleine Goodieboxen geworden! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. What lovely boxes! Such a special gift. Best, CG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.