Seiten

Mittwoch, 7. Juni 2017

Endlich 16

Mein Sohnemann war der einzige von seinen Kumpels, der bisher noch nicht in die Kinofilme ab 16 durfte. Am Montag ist er nun endlich 16 geworden, deshalb gab es gleich mal eine Geburtstagskarte, deren Inhalt erst ab 16 freigegeben wurde....



Da mein Großer ja ein Mathe und Physik Fan ist, gehen die Einstein-Stempel bei ihm immer. Auch im Inneren der Karte ist unter der kleinen Tasche für einen Gutschein auch noch ein Einsteinchen untergebracht.

passt zu:
NSS-Holz
Kreativtanten - alles geht








Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

  1. Du und Dein Einstein *lach*... perfekt gemacht Kati!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Kati und perfekt für einen 16. Geburtstag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine so coole Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Nicht nur der Einstein, sondern auch das " Freigegeben ab 16" Zeichen finde ich einmalig. Danke, dass du wieder bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und 16 ist ja auch das erste wichtige Alter.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.