Seiten

Freitag, 23. Juni 2017

Neue Rats-Tours-ATCs

Ich hab wieder mal ein paar Rats-Tours ATCs gemacht, diesmal mit den Katzelkraft- les rats - Ratten, die mich grad total inspirieren..
Die ATCs passen zu TMTA - Städtereisen
Balisa - Auf und davon
und Bawion - Reise.



Hintergrundinformation:
Der Hintergrund für die ATCs sind mit Karton - Wellpappe gemacht, hier habe ich mal gezeigt wie das geht.


Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

  1. Wowww, die sind ja klasse! Echt toll, wie alles so zusammenpasst.Deine ATCs gefallen mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das sind total klasse gestempelte ATC's.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn
    Liebe Grüße und viel Glück
    BASTELEI

    AntwortenLöschen
  3. Das sind total klasse gestempelte ATC's.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn
    Liebe Grüße und viel Glück
    BASTELEI

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, Kati, die gefallen mir noch viel besser als die CAS-Ratten. Und die Sprüche passen mal wieder wie Deckel auf Topp! ;)

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr coole ATCs. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Ratte ist ja echt süß:)) Danke und liebe Grüße Ella GD bei BaLiSa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kati,
    schön das Dir das Thema gefällt und Du mal wieder dabei bist. Tolle Farbakzente haben Deine ATCs und auch die Kombination mit der Wellpappe ist klasse. Danke fürs Mitmachen und Zeigen :-)
    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Tolle ATCs!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.