Seiten

Montag, 26. Juni 2017

Tierische Cocktails

Diese tierischen Cocktails habe ich für einen Tausch zum Thema "Happy hour / Cocktails" gebastelt. Alle Cocktails sind vom Namen und vom Aussehen an die echten Cocktails angelehnt, nur dass ich immer ein Tier mit eingeschmuggelt habe - war das ein Spaß!!!


Die ATCs passen zu Make My Monday -Summer brights -
und zu SFC "inspiriert von einem Song" hier auf dem ersten Bild sind gleich zwei Songs zu sehen "If you like Pina colada" von Rupert Holmes und beim Caipirinha muss ich immer an unseren Zumba-Cocktail-tanz denken.


Die Sommerfrischen Cocktails passen auch zur aktuellen Traumfabrik-Challenge "All inclusive".






 



 









Liebe Grüße
Mamapia

12 Kommentare:

  1. Krass kreativ! Ich liebe Wortspiele - und deine ATCs!

    Liebe Grüße -
    Heidi, die jetzt überlegt, ob sie sich einen Caipiranha oder eine Pinakuhlada macht....

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW! Deine ATCs sind herrlich, gefallen mir alle sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast super Ideen. Tolle ATC.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati, das sind ja tolle ATC´s. Deine Art, wie du die machst, gefallen mir sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow....
    Das ist Kunst!
    Ein toller Beitrag für unsere Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. The ATC's are awesome!! Thanks for joining us at Make My Monday.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soooo genial - einfach klasse gemacht!
    Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja sooooo spitze!!!! Echt genial!!!! Das ist super, ich bin richtig begeistert! Schön, dass du auch diese Werke beim Traumfabrik Challenge Blog zeigst!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind ja der absolute Oberhammer! Ich bin hin und weg! Sowas von witzig! Sowas hab ich echt noch nie gesehen!
    Super, dass du deine Ideen mit uns teilst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch liebe Kati! Einfach der Knaller Deine Cocktail Kärtchen. So witzig und sommerlich! Und so originell! Einmalig toll! Danke fürs Teilen!!!! Sonst hätten wir was verpasst! Sommerliche Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Großartig!!! Die Katze ist der Oberhammer!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Witzige Wortspiele auf deinen sommerlichen Cocktail-Karten. Ich musste sehr schmunzeln.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.