Seiten

Freitag, 28. Juli 2017

Endlos Einstein





Erwähnte ich schon, dass ich Einstein liebe?? Auf dieser Endloskarten konnte ich wieder mal alle meine gesammelten Einstein-Stempel schwingen.


Passt zu:


  




 





 








Liebe Grüße
Mamapia

11 Kommentare:

  1. What a great card!! Thanks for joining us at Make My Monday.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing! Love it! Thanks for joining the Stampotique DC!

    AntwortenLöschen
  3. Genial Kati! Gefällt mir sehr gut deine Endloskarte.
    Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  4. ... wenn die Frau was macht - dann richtig!
    BOAH wie toll, bist halt ein richtiger Einstein FAN *g*

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder einmal ein Träumchen! Man mag die sofort austesten und bestaunen. Wunderschön!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. That is a great card! Thanks for joining the Stampotique Challenge! xo Cheetarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll! Auch ich liebe Einstein! Danke fürs Mitmachen bei Stampotique!

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card, love the layout
    Thank you for joining the Stampotique Challenge
    Jools x

    AntwortenLöschen
  9. Great one!
    Thanks for joining The Stampotique Challenge.
    xoxo Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. WOW, what an amazing amount of detail- love it! Thanks for joining in with us at Stampotique Designer's Challenge x

    AntwortenLöschen
  11. Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.