Seiten

Donnerstag, 13. Juli 2017

Rahmenkarte mit Coats

Diese Karte liegt schon ein Weilchen als UFO (unfertiges Objekt) rum- das Gerüst hatte ich gebastelt, als die Heidi mit ihren Coats bei mir war, aber die Rahmengestaltung im ersten Versuch war nicht so gelungen, deshalb kam die Karte erst mal in die Kiste.


Gestern ist sie mir wieder in die Hände gefallen und das Notenpapier lag noch vom Ratten-ATC-Book rum - das passte:






Passt zu:




Mamapia

6 Kommentare:

  1. Ich glaube, auf die Schmetties hätte ich verzichtet, aber die Karte ist trotzdem wieder ein richtiger Hingucker Kati.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Rahmenidee mit den tollen Erdmännchen!
    Schön, dass du sie bei der KD Challenge mit uns teilst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich, ich habe hier auch jede Menge Ufos rumliegen. Manchmal hat man dann einen guten Lauf und kann viel davon verarbeiten. Dir ist das nun sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Lustige und tolle Karte!
    Danke fürs Mitmachen und Mitspielen bei der kreativ durcheinander Challenge.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie göttlich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.