Seiten

Freitag, 4. August 2017

Crazy english-ATCs mit Zetti schwarz/weiß

Ich habe für diese ATCs mal wieder meine herrlich verrückten Zettiology-Stempel geschwungen und sie mit ein paar Crazy-english Sprüchen von der ithinkispider-Webseite kombiniert.
Die ATCs passen zur Bawion-Challenge "schwarz/weiß und Farbe nach Wahl (grau)"














Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

  1. Sooo genial! Ich find die richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt total stark aus. Die Motive sind klasse!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind mega genial geworden. Total klasse sind auch die Stempelsprüche.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.