Seiten

Mittwoch, 2. August 2017

Explosionsbox Baby für die Fairytale-Challenge #173 - Geliebte Familie

Für die nächsten zwei Wochen steht bei der Fairytale-Challenge das Thema "Geliebte Familie" an.
Es gibt doch nix besseres für eine Familie als Nachwuchs, deshalb möchte ich diese Babybox als Beispiel zeigen.
Diese Explosions-Box ist für eine Arbeitskollegin entstanden, die gerade frisch Mutter einer kleinen Martha geworden ist.




Wenn man sie öffnet, dann steht ein kleiner Kinderwagen in die Mitte, dort hinein kommt das gesammelte Geld, das nicht für das Geschenk gebraucht wurde.

Auf den kleinen Labels sind Sprüche und Wünsche und auf der Rückseite die Unterschriften der Kollegen.

















Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

  1. Wie süß ist das denn?? Ein mit Liebe gemachtes Schenklie!
    So viele schöne Details.. einfach schön!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.