Seiten

Freitag, 29. September 2017

Erste Spinnenweben...

Nachdem der Herbst ja schon längst in meinen Blog eingezogen ist und ich ja schon die Halloweenstempel für die Geburtstagskarte letztens rausgeholt hatte, hab ich auch mit diesem ATC mein erstes echtes Halloweenwerk für dieses Jahr gestempelt:
Es passt zu:
Paperminutes #505 - Spinnennetz


Hach, ich hab schon richtig Bock auf mehr!






Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

  1. Jaaaa, bitte noch mehr! Diese Karte ist schon klasse und hat mich zum Lachen gebracht.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Halloween ATC!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist Klasse.
    Schön schräg. So soll Halloween sein... in meinen Augen :-)
    Grüßle Fidibi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.