Dienstag, 26. September 2017

Fall in Love

Meine Arbeitskollegin hat mich mit einem Stapel aussortierten CDs versorgt und bevor ich sie weg packe hab ich gleich mal wieder eine Altered CD gewerkelt. Da im Moment der Herbst überall Einzug hält war das Thema schon mal klar:

passt zu:
NSS - rot-gelb-orange
Stempelgarten-Challenge "Es wird Herbst".
Kreativ durcheinander - herbstlich


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Herrlich herbstlich Deine CD!

GLG Ines♥

Christine hat gesagt…

Die ist ja niedlich :))))
Viel Glück bei kreativ durcheinander!
Liebe Grüße
Christine

Claudia hat gesagt…

Ach ist das eine süsse Maus und kommt auf Deiner herbstlichen CD, die Du so toll mit den Papieren dekoriert hast, super zur Geltung.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Marlene Bonetti hat gesagt…

Liebe Kati
Sehr tolles Upcycling der CD zu einer super herbstlichen Deko! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Kati,
Das ist ja mal eine kreative Idee. Sie gefällt mir super. Danke fürs Zeigen bei NSS.
Liebe Grüße Katrin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.