Wrong language?

Dienstag, 5. September 2017

It's your bitthday - rock on!

Heute gibt's eine rockige Geburtstagskarte, sie ist der Start meiner persönlichen "Gelbchallenge". Irgendwie bleiben die Gelben Hintergründe und Kartons bei mir immer liegen. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen, mit Gelb zu arbeiten und bin dann immer total erstaunt, dass es mir super gefällt. Also hab ich mir selbst  vorgenommen künftig meinen Gelb-Stapel abzubauen. Mal sehen, ob es mir gelingt.




Hintergrundinformation:
Die Karte ist in der sogenannten Triple-Time-Technik entstanden. Dafür werden erst die drei Lagen Karteikarte so übereinander gelegt und leicht fixiert, wie sie am Ende auf der Karte sein sollen. Dann wird der Stapel insgesamt bestempelt. Hier ist der Hintergrund ist Schablone gewischt und bestempelt. Dann werden alle drei Lagen gemattet und alles wieder passgenau übereinander geklebt.








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Elchi hat gesagt…

Liebe Kati,
die Karte schaut klasse aus und gerade in Gelb kommt sie super rüber! ;) Auch die Technik, die du angewendet hast, macht ordentlich was her und der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies September Challenge!

Ganz liebe Grüße
Elchi (DT)

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk <3 vielen Dank fürs mit machen der Stamping-Fairies Challenge und viel Glück bei der Verlosung

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.