Seiten

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Abschied und Danke für zwei Lehrerinnen

Diese beiden Büchlein hab ich für die Lehrerinnen von meinem Großen zum Abschied (10. Klasse) gebastelt. In den Büchlein, die A5 Querformat haben, sind ein paar nette Worte und jeweils ein Bild von den Schülern in der 7 und in der 10 Klasse, damit man sehen kann, wie sie sich verändert habe.


Das erste Buch ist für die Spanisch-Lehrerin, deshalb hab ich Danke in spanisch drauf geschrieben.

passt zu:

Und dieses Buch ist für die Mathe-Physik-Lehrerin, deshalb konnte ich meine geliebten Einsteins verwenden.






passt zu:
SFC- Noncute
kreativ durcheinander - dankbar
















Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

  1. Klasse sehen die aus!
    Richtige Unikate....
    So ein Abschiedsgeschenk ist eine tolle Erinnerung!
    Viel Glück damit bei unserer Challenge...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Na die sehen ja klasse aus und entweder haben sich die Lehrerinnen schon drüber gefreut oder sie tun es noch. Auf jeden Fall ein tolles Abschiedsgeschenk.
    Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Abschiedsgeschenke. Sehr passend für die jeweilige Lehrerin.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee! Sehr liebevoll gestaltet! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da fällt der Abschied sicher ganz schwer.
    Tolle Bücher hast du gestaltet.
    Vielen Dank für Deíne Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Schule könnte voller Physiklehrer sein, du würdest deine Einstein-Stempelchen immer wieder gerne schwingen. Allerdings sind beide Büchlein sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.