Seiten

Sonntag, 8. Oktober 2017

Geisterstunde

Hach, ich liebe die Halloween-Bastelzeit. Diese ATCs ist für TMTA - "embossing" entstanden. Der Hintergrund mit den Uhren ist embossed und mit Wischmetall bearbeitet. Geprägt ist auch die Schrift mit Dymoband.
Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

  1. Du bist voll in deinem Element, wenn du für Helloween bastelst - man sieht es. Klasse ATCs sind entstanden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind deine ATCs wieder toll. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fashionable Stamping Challenges.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. deine ATC's sind klasse,
    danke fürs mitmachen bei FSC.

    AntwortenLöschen
  4. Also Halloween und gruseliges stehen Dir wirklich ungemein Kati!
    Beides wieder richtige Schmankerl.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati,
    da hast du aber mal wieder tolle werke entstehen lassen!!! Klasse, dass du bei NSS wieder dabei bist. Viel Glück bei der Auslosung diesmal, ich drücke dir die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kati,
    nein wir sind nicht weggeflogen und haben alles gut überstanden. Ich freue mich sehr, dass Du das Thema "Embossing" für Think Monday, Think ATC umgesetzt hast. Embosste Hintergründe sind doch was feines und bringen die verschiedenen Elemente gut zur Geltung. Der Oktober bleibt gruselig und ich freue mich auf weitere Halloween-ATC von Dir.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hui, Deine Ideen haben es in sich. Super. Vielen Dank fürs Zeigen auf NSS.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Such fabulous designing on your ATC's Kati, love the embossing folders.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Warm crafty hugs from Shirl x x x
    ShirlsCards.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.