Seiten

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Halloween-Hexagon-Hänger

Diese Halloween-Deko aus Hexagons ist für ein Halloween-Wichteln entstanden und schon unterwegs zur Empfängerin.

Hier mal die drei Teile noch ein bisschen näher:


Der verrückten Zetti-Tante habe ich einen Totenkopf aufgesetzt und einen Besen in die Hand gedrückt, aber ich denke gegen diese riesige Spinne kann der nicht helfen.


Das schöne geschwungene Spinnennetz ist von Inkadinkado und die kleinen Spinnen sind Stanzteile, die ich mal geschenkt bekam.


Ganz unten hängt noch ein witziges Halloween-Charme.

Dazu gab es noch ein paar nett verpackte Süßigkeiten:


Und auch die halloweenische Card-in-a-box, die ich hier auf dem Blog schon mal gezeigt habe, gehört zum Wichtelgeschenk dazu, hier mal alles auf einen Blick:





Mamapia

12 Kommentare:

  1. Hey, wie cool und gruslig ist das denn? Das Hängerchen ist perfekt.
    Und wieder so schön voll gepackt.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. wie genial! Sieht richtig, richtig klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein fabelhaftes Projekt! WOW! Lieben Dank für's Zeigen bei Try It On Tuesday!

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Halloween Projekte, liebe Kati.

    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei TRY IT ON TUESDAY

    AntwortenLöschen
  5. Wow, a fabulous project for Halloween.
    Thank you for sharing it with us at Try it on Tuesdays.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kati,

    wow, das ist ein wunderschönes, spooky Halloween-Set was du gestaltet hast. Ich bin ganz begeistert von der aufwendigen Gestaltung.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Boo...;-) Tolles aufwendiges Grusel-Set, besonders wie Du die Motive kombiniert hast und auch mal nicht in der üblichen grün-orange Farb-Kombi...super!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie toll! Die Deko ist schon mal gut gelungen, aber besonders gefallen mir die ausgefallenen Verpackungen des Süßkrams. Der Besen ist Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles HÄngerchen. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Dein Halloween Hängerchen ist echt hammer ... super tolles Design
    DAnke für deine Teilnahme bei Friendship
    Schönes Wochenende wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Toll gruselig sind Deine Kreationen, einfach super. Danke fürs Mitmachen bei TIOT, Valerie

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful Halloween projects,
    Thanks for sharing with us at TioT
    Avril x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.