Seiten

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Halloween - Zeit der Schatten

Ich nehme mir ja jedes Jahr vor, so viele wie möglich von meinen Halloween-Stempeln zu benutzen. Hier hab ich die Schattenstempel vor buntem Hintergrund gesetzt. Der Rabe mit dem Grabstein ist von Chocolate Baroque, die übrigen Haupt-Stempel und auch das Netz und das Kalenderblatt sind von Tim Holtz. Die kleinen Spinnen und Fledermäuse sind Stanzteile.


passt zu:



Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit einer Kästchen-Schablone gemacht. Als Farbe hab ich rot und lila Pustestifte benutzt. Die Motive sind mit schwarz aufgestempelt und der Rand ist auch noch schwarz gemischt.
Damit die Farben so schön satt werden, habe ich das Stempelkissen vorher nochmal schön mit Nachfüllfarbe getränkt.






Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

  1. Das dachte ich mir, das Dir das gefällt. Schön das Du wieder dabei bist. Dir Farbkombi zu den Schattenstempeln ist klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen und zeigen bei Think Monday, Think ATC :-)
    Gruselige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATCs sind superklasse. Tolle Farben hast du gewählt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das nehm ich mir auch jedes Mal vor ;)
    Total geniale ATCs sind dir da gelungen - sehen super aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz!

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ja, die Halloween-Zeit ist ziemlich kurz, um alle Stempelchen auszulasten, oder? Ich habe dasselbe Vorhaben mit Weihnachtsstempel und -stanzen.
    Deine ATCs sind klasse geworden. Für satte Abdrücke empfehle ich dir ein Stamping-Tool. *-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne ATCS, passen perfekt zum Thema.
    Danke für deine Teilnahmen bei ATC Around the World und ATCs mit Herz.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.