Seiten

Dienstag, 10. Oktober 2017

Zum 14. Geburtstag

Mein "Kleiner" hat heute Geburtstag und da hab ich auf seiner Geburtstagskarte meinen neuen Benny-Stempel verwendet, denn der Stempel sieht ja aus wie unser Kater.




passt zu:

Dazu gab es was Süßes und einen Gutschein für ein Computerspiel nach Wahl.












Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

  1. Huhu Kati, kann es sein, dass du falsch verlinkt hast? Du hast bei BaWiOn verlinkt.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kati, kann es sein, dass du falsch verlinkt hast? Du hast bei BaWiOn verlinkt.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. This, my friend, is so nicely done.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut zauberhaft! Das Katzenmotiv ist echt klasse und eignet sich supi auf der Karte. Das Naschwerk ... schön verziert, könnte doch glatt auch in meinem Bauch/auf meinen Hüften landen...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.