Seiten

Dienstag, 21. November 2017

Altered CD-Kalender

Auch dieser Kalender gehört noch zum Arrow-Geburtstagsset für meine Freundin, das ich gestern schon zeigte. Ich bin total happy, dass ich die kleinen süßen Kalender wieder bekam, die lassen sich so schön verbasteln.






passt zu:
NSS - Kreise










Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Dann hast du deiner Freundin tatsächlich selbst gemachte Promotionartikel gebastelt. Perfekt für einen Fan!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.