Seiten

Montag, 20. November 2017

Arrow- Geschenkset

Meine Freundin ist totaler Fan der Fernsehserie "Arrow" und da habe ich für ihren Geburtstag ein Geschenkset mit entsprechenden Motiven zusammengestellt:




passt zu:
Paperminutes- Boxen
Bawion - Alles geht




Hintergrundinformation:
Das Hintergrundpapier ist Kraft-Papier mit Goldmuster von einem Block. Das Arrow-Schild ist aus Holz. Die kleine Schachtel rechts ist eine wiederverwertete Verpackung.






Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Set. Da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen. Ich freue mich sehr über deine Teilnahme bei BAWION.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Ähhh, Arrow? Kenn ich gar nicht. Aber dein Set gefällt mir sehr! Ich liebe Kraft-Papier mit Metallic-Muster, das hat eine klasse Wirkung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.