Seiten

Mittwoch, 8. November 2017

COATs- Mailart

Bevor ich am Wochenende zur Heidi fahre und dort wieder ihren Cats on Appletrees-Zoo quäle, muss ich schnell noch diese beiden Karten zeigen, die ich auch mit geborgten Stempeln gestempelt habe.
Hier habe ich auch den Briefmarken-Rahmen-Stempel verwendet und die Coats-Motive in die Rahmen gestempelt. Die Hintergründe sind auch wieder im Mailart-Design. Coloriert habe ich die Karte mit Distress Stains.






















Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.