Seiten

Dienstag, 7. November 2017

Geburtstags-Tags

Diese beiden Tags sind als Anhängsel für Geburtstagsgeschenke entstanden.
Beide  Tags passt zu Paperminutes #511 - Tags.


Einmal für einen Herren in grün mit lecker Bier, das passt zur Bawion-Challenge "Männer". 




Und einmal mit Vögelchen für eine Dame, hier hab ich meine neuen Carabelle Vogelstempel eingeweiht, die ich mir bei der letzten Rabattaktion bei Irishteddys gegönnt habe.

 
Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Tags und der Spruch ist soooooo klasse!
    Sollte man sich als Lebensmotto merken.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön, besonders das blaue TAG. Ich liebe die Carabelle-Vögelchen und habe auch schon die eine oder andere Karte damit gemacht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.