Seiten

Dienstag, 14. November 2017

Lila Schneemänner

So, nun wird es langsam Zeit, ein paar Winterkarten zu zeigen. Heute Morgen war schon ordentlich Frost auf den Autoscheiben, aber geschneit hat es hier noch nicht.


Auf dieser Karte mit verschiedenen lila Papieren habe ich Schneemänner von einer Clearstamps-Platte aus einzelnen Teilen zusammengestempelt. Mit einem weißen Gelstift hab ich ein paar Akzente gesetzt.


Die Karte passt zu Make My Monday - Snow fun.








Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

  1. Ja, nun ist es wieder kalt, ich hatte auch schon die Mütze beim Radeln auf.
    Die beiden Kerlchen passen perfekt zum (gefühlten) Winteranfang - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.