Seiten

Dienstag, 28. November 2017

Nachts sind alle Katzen grau

Diese Karte habe ich angefangen, als ich letzte Woche bei Sabine zum Basteln war. Von ihr ist nämlich die Katze und der "Nachts"-Spruch. Zuhause habe ich dann die Karte vollendet und auf die Reise geschickt.




Passt zu:
Creative Friday- Donnerwetter
Friendship-Challenge "Sterne"






Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja klasse, sieht so aus, als käme der Kater von einer feuchtfröhlichen Veranstaltung.

    AntwortenLöschen
  2. Genial, deine Karte! Die ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, gibt es sooooo viel zu bestaunen und zu entdecken.. Kati, ein riesengroßes Sammellob an dieser Stelle für die vielen letzten grandiosen Werke. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    Du hast echt ein Händchen für diese lustige "Individualität".

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.
    liebe Grüsse
    Félicie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kati,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Das Sternenthema super umgesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.