Seiten

Freitag, 8. Dezember 2017

Advents-Sonntags-Kalender

Diesen Advents-Sonntags-Kalender bekam eine liebe Bastelfreundin, denn sie hatte mich auf das Video bei Youtube aufmerksam gemacht, das mich zu diesem Kalender inspirierte. Ich habe nur die Boxen im Dreieck kleiner gemacht, dafür aber länger, denn ich wollte nur einen Kalender für die Adventssonntage machen.


Toll finde ich auch, dass man bei meiner Variante die Seitenflächen so schön gestalten kann. Ich habe in diesem Jahr ganz verschiedene Kalender dieser Art gemacht, die zeige ich alle in meinem Adventskalender-Blog.






Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

  1. Na das sieht ja cool aus! Und das Video muss ich mir unbedingt einmal genauer anschauen..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schööööööööööööööön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.