Dienstag, 5. Dezember 2017

Bendi-Fold-Card "Happy snowman"

Diese Bendi-Fold-Card ist bei einem Basteltreffen mit geborgten Stempeln entstanden. Dieser kleine Schneemann ist mir so richtig ans Herz gewachsen und auch diese lustigen Katzen hätte ich am liebsten mitgenommen *grins*.


Die Karte passt zu:
Cards und More - Schneemann,
Weihnachten mit Heike - 5.12.  - Schneemänner
und
Paperminutes #515 - Christbaumkugel











Hintergrundinformation:
Hier gibt es eine Anleitung für solche Karten.












Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

coole Karte und zuckersüß!!!! Und du bist die erste bei meinem Kalender.....
LG, Heike

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte!

GLG Ines♥

ituepfelchen hat gesagt…

mein Lieblingsschneemann!!!! Die Karte ist ja wieder mal super ... Deine Ideen möchte ich mal haben.

Varis hat gesagt…

Eine wunderbare Karte!
LG, Varis

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.