Seiten

Dienstag, 5. Dezember 2017

Fairytale-Challenge #182 - Schokolade

In den nächsten beiden Wochen wollen wir bei der Fairytale-Challenge etwas zum Thema "Schokolade" sehen. Ich habe mal wieder zwei Origami-Boxen für euch. Ich mag die total gerne, weil man damit schön ein paar Küsschen für Freunde verschenken kann:






Hintergrundinformation:
Die Boxen sind nach dieser Anleitung entstanden.










Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

  1. Sehr cool die Boxen und wie gut, dass ich die süßen Schweinchen Stempel auch mittlerweile habe :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.