Seiten

Montag, 11. Dezember 2017

Weihnachtskarten-Mix

Heute hab ich ein paar Weihnachtskarten für euch. Im Moment ist ja mein Blog nicht so aktiv, weil ich die meisten Sachen ja im Adventskalender-Blog zeige.


Diese Karten sind bei einem Basteltreffen bei Heidi mit ihren Catsonappletrees entstanden:







Auch diese hier mit der supersüßen Schneemannreihe, ist bei Heidi entstanden:









Und bei diesen beiden hab ich tolles Designpapier verwendet, das ich mal von Perli geschenkt bekam:


Hier auf der zweiten Karte sieht man den Glitzereffekt der ganzen Sachen, die da rumhängen ganz gut:


Und noch eine mit einem schönen nostalgischen Weihnachtsmann:






Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

  1. Also die süßen Tierchen gehen ja bei mir immer, deshalb finde die Deine Kartenauswahl natürlich spitze! Aber der absolute Brüller ist der Affe, einfach nur herrlich! Ich finde die Tierchen auch super, habe aber so meine Probleme mit dem Ensatz dieser.. Du hast echt wieder mal ein Händchen bewiesen, wie man die einsetzen kann...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.