Mittwoch, 7. Februar 2018

Geburtstagsset in rosa mit Blingbling

Dieses Set habe ich für eine junge Arbeitskollegin gewerkelt, die sehr auf mädchenhafte Sachen steht. Deshalb ist hier für meine Verhältnisse viel Rosa und Blingbling drin.
Das Set passt zur Stempelgarten-Challenge "girly".


Hier die Sachen nochmal einzeln, die Karte:


Eine Origami-Tüte mit Ferrero Küsschen:


Eine kleine Schachtel mit Nähzeug fürs Büro:



Und einen Altered-CD-Kalender - der Geburtstag war schon im Januar-





Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Und wieder ein geniales Set!
Wunderschön!

GLG Ines♥

Claudia hat gesagt…

Wow, was für ein geniales Set. Der Stempel mit dem Mädchen ist hammer und jedes Stück einfach ein kleiner Traum. Zauberhaft!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Kuni hat gesagt…

Ein wirklich tolles Set.
Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
LG
Kuni

Nicole B. hat gesagt…

Sehr schön dein Set. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.