Seiten

Mittwoch, 7. März 2018

Flamingos im Farbrausch

Ich habe auch mal "rumflamingot" - die Viecher sieht man ja immer und überall. Herausgekommen sind diese farbstarken Karten: 
Die Karten passen zu:






Hintergrundinformation:




Die Hintergründe sind allerdings von einer Bastelbekannten (Kossi) geschlaucht, bei der ich zum Bastelnachmittag war. Aber sie riefen förmlich nach den Flamingos. Die Flamingos sind auf einer 1,80€ Clearstamps-Stempelplatte vom Action. Die kleinen Schriften sind von Dani Peuss die große Schrift auf der zweiten Karte ist von Tim Holtz.




Liebe Grüße
Mamapia

14 Kommentare:

  1. Hallo Kati
    habe dich bei Moo-Mania entdeckt,
    mir gefallen deine farbenprächtigen
    Flamingos - es macht fröhlich und das lässt
    auf das Frühjahr hoffen.
    Viele Grüße aus Österreich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karten sind das! Ich freu mich sie bei Moo Mania & More zu sehen!
    Danke für's Verlinken!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Ich mag Flamingos total gerne :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous cards, the flamingos are such graceful birds.

    AntwortenLöschen
  5. Lustige, sich bewegende (!) Flamingos auf sehr schönen Hintergründen!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarst Herumflamingot.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  7. These are so pretty, my friend.

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful birds, so beautiful artwork! I love your cards Kati!

    AntwortenLöschen
  9. lovely colors and delightful sweet scenes! xo

    AntwortenLöschen
  10. Two beautiful cards. I love the rainbow background in the first. You have made a happy home for your flamingos!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karten sind beide superschön. Diese Flamingos von Action muss ich auch noch unbedingt einweihen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Sehr farbenfroh, gefällt mir! Die Motive sind klakla, die zweite Karte gefällt mir noch besser als die erste. Die Schriften gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.