Seiten

Sonntag, 11. März 2018

Oster-Tag

Für ein Osterwichteln ist meine erste Osterkarte entstanden. Als Mailart-Tag, weil ich unbedingt die schöne Häschen-Briefmarke verwenden wollte.



passt zu:
Stampotique-Mailart
Paperminutes -  von Hasen und Eiern
Fashionable-Stamp-Challenge - Springtime



Liebe Grüße
Mamapia

13 Kommentare:

  1. Wow, dein Oster-Mail Art sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich nochmal.... vielen Dank fürs Verlinken bei Fashionable Stamping Challenges. Freut mich sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful
    Thank you for joining the Stampotique Challenge
    Jools x

    AntwortenLöschen
  4. A wonderful mail art project!! Thank you for joining us at Stampotique this week!
    Val :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Das sieht super aus!
    Ganz fantastisch wie Du es gestaltet hast!
    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer, Mail-Art kannst du einfach zur Perfektion.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse - gefaellt mir sehr gut! Danke fuers Mitmachen bei Stampotique!

    AntwortenLöschen
  8. Absolut tolles Tag!
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  9. WOW stunning! Love your background!

    Thanks for joining the Stampotique Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful!
    Thanks for joining our Stampotique Challenge.
    xoxo Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Amazing tag! Thanks so much for joining the Stampotique Challenge! xo Cheetarah

    AntwortenLöschen
  12. So sweet!!! Thanks for joining us at Stampotiques challenge! Xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.