Seiten

Freitag, 23. März 2018

Polaroid-Osterkarten

Ich hab endlich die ersten Osterkarten gebastelt, ist ja gleich soweit, aber durch die ganze Feierei war ich ganz schön eingespannt. Diese Karten mit Polaroid-Grüßen sind es gestern geworden:

Die passen zu:

















Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Kartenserie zu Ostern.
    Ich bin begeistert.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BAWION.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fantastische Serie! Einfach SUPER! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More liebe Kati!
    Schönes Wochenende
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful selection of Easter makes, love the image, thank you for joining in at MMM.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und super schöne Osterkarten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Challenge wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind großartige Werke, liebe Kati.

    vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  6. Great card, thanks for sharing it with us at MMM Janet DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.