Seiten

Donnerstag, 22. März 2018

Ratten-Karten

Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan der Katzelkraft-Ratten, hier wieder mal zwei Karten damit. Bei der ersten habe ich einen Gelli-Platten-Hintergrund verarbeitet, den ich geschenkt bekam. Der Spruch ist riesig, ich habe gestaunt, dass er auch im Querformat drauf passte:

Die erste Karte passt zur papercraft-challenge: sentiment as focus

Und diese Karte habe ich zum Thema "Früchte" verschickt:


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

  1. Beide Karten sind genial und der Spruch ist klasse!
    Wo Du den wieder entdeckt hast?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal wieder super!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. The sentiment is so funny with the image.
    Thank you foor sharing this cheerful card at our challenge. I hope you will join us again soon.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.