Seiten

Dienstag, 20. März 2018

Zum 18. Geburtstag für Paperminutes

Diese Karte habe ich für meinen Neffen zum 18 Geburtstag gewerkelt. Sie passt zur aktuellen Paperminutes-Challenge, dort möchte ich "Zahlen" von euch sehen.


Die Karte ist in Form einer Easel-Card:




Und innen drin ist noch einen Einstecktasche für einen kleinen Umschlag. Die Geschenke werden bei den Großen vom Format her ja immer kleiner...












:




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

  1. Wow, das sieht sehr cool aus. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und der herrliche Stempel Innen ist genau mein Ding!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.