Sonntag, 6. September 2009

Irishteddy's und Gothic Arches

In dieser Woche soll bei Gothic Arches ein Banner/Wimpel gestaltet werden der einen Gothic Bogen enthält. Die Idee fand ich klasse, da musste ich unbedingt mitmachen.

Gleichzeitig ist das mein Beitrag zur Irishteddy Challenge #2 - dort sollen Twinchies gezeigt werden. Der Spruch auf meinem Wimpel ist ein Twinchie.



Liebe Grüße

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Kati,

dein Wimpel mit Gothic-Bogen und Twinchie ist superschöne geworden *hachmach*

LG
Iris

LynnF hat gesagt…

It's a beautiful banner!! LynnF

Claudi hat gesagt…

Hach der ist wunderschöööön, so tolle Farben und die Kombination Twinchie und Gotikbogen, einfach klasse.

LG
Claudia

Diamantin hat gesagt…

Schöner Wimpel.

Lg Anett

Kris Dickinson hat gesagt…

This is very beautiful! - Kris

Lori Saul hat gesagt…

Very lovely pennant- wonderful color and great sentiment!

Sugar Lump Studios hat gesagt…

this is so lovely and the colors are fabulous! beautiful pennant and thank you so much for playing!

jopa hat gesagt…

ich bin total begeistert...so schön und so harmonisch in den Farben....eine total gelungene Arbeit

lg dir noch
Veronika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht wunderschön gestaltet aus, auch die Farben sind schön kombiniert.
LG Anja

Ellen hat gesagt…

gorgeous banner and lovely twinchie quote

Marina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Dein Wimpel...schöne Farben und alles sehr dezent gehalten.

Liebe Grüße,
Marina

Lynn Stevens hat gesagt…

Really Lovely in every way!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.