Samstag, 26. September 2009

Mixed Media Monday- Metall

Das Mixed Media-Monday-Thema ließ micht nicht mehr los. Metall sollte benutzt werden und da in der Stempelhütte wieder die Idee aufkam, etwas mit geprägter Metallfolie zu machen, habe ich heute gleich mal meine neuen Schneeflocken-Stemplies eingeweiht.

Ich habe eine Weihnachtskarte gemacht mit passendem ATC:



Für die Schneeflocken habe ich silberne Metallfolie mit Stazon bestempelt. Das Motiv ausgeschnitten und von hinten geprägt - ich nehm immer gern das Runde am Scherengriff dafür.
Dann hab ich in der Mitte noch ein Schneeflockenbrad druchgepiekst und eine Halbperle in die MItte der Schneeflocke gesetzt. Ist ganz schön fummelig, aber hat sich gelohnt, finde ich.

Hier mal eine Nahaufnahme:


Liebe Grüße

4 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Boah klasse, Kati!!! Du hast immer so tolle Ideen und Deine Werke sind wie immer wunderschön geworden!

Lg Anni

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,

tolle Werke hast Du gezaubert. Die Idee mit den Metallsternen mops ich mir.

Liebe Grüße
Rosie

Diane hat gesagt…

Lovely cards! Diane

Anonym hat gesagt…

Deine Schneeflocken sehen total aus und auch deine Karten gefallen mir sehr gut.

Lg Ingrid

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.