Mittwoch, 28. Oktober 2009

Paperminutes 86 - blau/weiß/silber

Leider ist das Foto diesmal nicht so gut gelungen. Ich habe die aktuelle Farbchallenge von Paperminutes 86 - blau/weiß/silber für eine Gutscheinverpackung benutzt. Meine Mutti hatte sich zum Geburtstag einen Weltbild-Gutschein gewünscht, den ich so verpackt habe:


Das beste daran ist, das das kleine Mädel, das so fleißig in den Büchern blättert ein Kinderbild von der Beschenkten persönlich ist.
Hier gibt es das Bild als FREEBEE.


Liebe Grüße


4 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

...ach Kati, das sind ja liebevolle Ideen und so schön gemacht, sowas kommt sehr gut an, wirst du sehen...lG Geli

Heike hat gesagt…

Kati, was soll ich sagen??? Wundervoll!!!!!!!!!

LG, Heike

Jenny hat gesagt…

So ein süßer Gutschein.

Gudrun hat gesagt…

Der Gutschein ist ja oberklasse, vor allem die Idee das Foto der Beschenkten mit einzubauen. Gefällt mir total gut.
LG Gudrun

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.