Samstag, 6. Februar 2010

Die 5. Jahreszeit

Ist ja grad die 5. Jahreszeit angesagt, da hab ich mit einem Spin-Splash Hintergrund eine passend verrückte Karte gewerkelt. Die passt auch gleich für 3 Challenges:


Dieser Zetti-Stempel ist einer meiner liebsten, deshalb hab ich auf einem Tag mal ausprobiert, ob mir das Kostüm auch steht:


Liebe Grüße

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Krasses Teil *g*

LG
Iris

Gummikuh hat gesagt…

Ich finde es steht dir gut !!!

*smile*

Danke das du bei NSS mitgemacht hast, ein Werk ist einfach klasse!

Schönes Wochenende Franzi

Yvi hat gesagt…

hihi, der Tag ist ja witzig, tolle idee :)
und eine super Karte hast du da gestaltet, echt mal was anderes!! Toll!
Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS!

Anonym hat gesagt…

absolut genial!
ich finde die Karte total klasse!
und dein SElbstversuch auch *gg*

Danke fürs Mitmachen bei NSS

Silke hat gesagt…

Wow...beides ist toll!! Ich bewundere immer deine Einfälle. Danke fürs Mitmachen bei NSS.

LG Silke

Jessi hat gesagt…

uaaah, ne Zettis kann ich gar nicht leiden. aber das ist ja geschmackssache ;-)
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

katrin hat gesagt…

na ja - das ist nicht gerade "meine zeit" ... *ggg* - aber du hat das OBERCOOL umgesetzt!!!

Barbara hat gesagt…

Wie, ja mal was anderes, aber echt Klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Lg Babsi

Clau hat gesagt…

Superstarke Karte!!! Ich finde ja, Dir steht das Kostüm auch sehr gut :)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Spin HG Karte ist großes Kino. Und deine eigene Verwandlung ist köstlich.*g*
LG Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.