Samstag, 13. Februar 2010

Night-Shift-Stampers #5 "monochrom"

Für das Thema "monochrom" bei Night-Shift-Stampers habe ich diese frühlingshaften Schmetterlingskarten gewerkelt. Ich bin ja schon fleißig am Osterkarten basteln.







Eine ausführliche Anleitung für solche Karte findet ihr auf meiner Homepage die Vorlage gibts gleich hier:



Liebe Grüße


7 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

na, das nenne ich ja mal eine geniale Idee.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

shortyrose hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden!!! Langsam könnte der Frühling auch wirklich kommen!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

Liebe Grüße
Heike

Silke hat gesagt…

Wow...ein tolles Werk. Danke für die Vorlage. Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Silke

Yvi hat gesagt…

was für eine wunderschöne Idee!! und super umgesetzt, weiß gar nicht, welcher mir besser gefällt :)

Jessi hat gesagt…

uiiii, sher schön ist das!!
danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
jessi

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich irre, was du dir ausgedacht hast!
Danke auch für die tolle Vorlage!
Und danke für dein Mitmachen bei NSS!

Gummikuh hat gesagt…

Oh ist das eine feine Idee, ich glaub die Vorlage kann ich gut gebrauchen....

Sehr schön, ich liebe doch Schmettis...

Danke das du wieder bei NSS mitgemacht hast,

LG Franzi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.