Samstag, 26. Juni 2010

Paperminutes, TMTA und Irishteddys

Bei TMTA und bei der Irishteddy-Challenge ist Fußball das Thema. Ich habe drei Fußball-ATCs gemacht und wollte die Deutschlandfahne in den Hintergrund bringen. Aber mit Schwarz oben sah es einfach blöd aus, deshalb bitte ich die künstlerische Freiheit zu verzeihen und es dennoch Deutschland zuzuordnen.

Diese Karte hier habe ich nach Heikes Skecht von Paperminutes 119 gemacht. Ich möchte von hier aus ganz lieb Soleil grüßen, die ab sofort unser neues Team-Mitglied ist. Ich bin mir sicher, dass sie tolle Sketche für uns zaubern wird. HIER auf SOLEILS BLOG könnt ihr schon mal schauen, was sie so tolles macht.


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na das nenn ich mal coole Fußballsammelkarten! Die find ich total Klasse. Kannst ruhig noch ne Mannschaft voll machen. :)

Nancy B hat gesagt…

All your ATCs look wonderful. I especially like that adorable little boy sitting on the soccer ball.

Heike hat gesagt…

ich verzeih dir deine künstlerische Freiheit bei den ATC...sieht toll aus und sind wieder sehr originell.
Die Karte für Paperminutes aber ebenfalls - und du setzt Sketche auch immer so unglaublich toll um!!

LG, Heike

BabyT24 hat gesagt…

Bei der Karte muss man ja genau schauen, was dargestellt wird. Das find ich persönlich total toll. Ich liebe aber auch Wimmelbilder. Die ATC's find ich auch toll.

Liebe Grüße
BT

Orsolina hat gesagt…

Die Fußball ATC's sind klasse.

Und in die Seaside-Karte habe ich mich verliebt. Farblich als auch von der Anordnung her super.

LG Biggi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.