Freitag, 12. November 2010

Hexenstiefel für die Art Card Challenge

Ich fand ja diesen Halloween-Stiefel so genial, den ich bei der Creavil-Dani gesehen habe, deshalb musste ich ihn auch unbedingt noch ausprobieren. 


Liebe Grüße

7 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial - ein wunderschönes Halloweenwerk in einer fantastischen Form.

Schokoladina hat gesagt…

Einfach hammerstark!!! Diese Form und Deine Gestaltung ... genial

Liebe Grüße Petra

Hafitante hat gesagt…

Toll! Man kann sich die Hexe regelrecht vorstellen, die die Schuhe im Regal stehen hat ;)
lg,
Petra

Carola hat gesagt…

Wow...super *umkipp*
Liebe Grüße
Carola

Carola/Schokofee hat gesagt…

*Kinnlade wieder hochklapp*
Absolut genial!!!!

VLG
schoki

Rosie hat gesagt…

Wow, der ist ja großartig, liebe Kati

Anonym hat gesagt…

Der sieht total stark aus!
Super gemacht!!
LG siljan

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.